TD HAUSBAU GmbH
TD HAUSBAU GmbH
Schuwidu aus Eferding in Oberösterreich
Schuwidu aus Eferding in Oberösterreich
previous arrow
next arrow
Schuwidu aus Eferding in Oberösterreich
Schuwidu aus Eferding in Oberösterreich
10%
Beste Qualität seit über 100 Jahren!

Seit mehr als 100 Jahren ist das Haus in der Schmiedstraße 23 ein Schuhgeschäft.
Ab 1.1.2020 wurde SchuwiDU von mir übernommen und ich biete meinen Kunden weiterhin eine umfangreiche Auswahl für jeden Geschmack!
Heute ist SchuwiDU ein modernes Fachgeschäft für Schuhe, Taschen und Accessoires, das mit hochwertigen Produkten und erstklassigen Service überzeugt.
Ich lege sehr großen Wert auf optimale Passform und stelle hohe Ansprüche auf Qualität.

Für mich und meine langjährige Mitarbeiterin, Angela Humer, hat die Zufriedenheit der Kunden stets oberste Priorität!
Wir nehmen uns für jeden einzelnen sehr viel Zeit und legen größten Wert auf eine ausführliche Beratung.

Wir würden uns freuen, auch Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Schmiedstraße 23
A-4070 Eferding
Telefon: +43 7272 6630
E-Mail: manuela@nullschuwidu.at

Schuwidu aus Eferding in Oberösterreich

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne!