Beste Qualität seit über 100 Jahren!

Seit mehr als 100 Jahren schon ist das Haus in der Schmiedstraße 23 ein Schuhgeschäft. Mein Vater Friedrich Meindl hat als gelernter Schuhmacher den Betrieb vor über 40 Jahren übernommen und ihn bis 1996 als Schuhfachgeschäft geführt. Nachdem er sich zur wohlverdienten Ruhe gesetzt hat, übernahm ich die Geschicke des Hauses. Heute ist schuwiDU ein modernes Schuh- und Taschengeschäft, das mit hochwertigen Produkten und erstklassigem Service überzeugt.

Um schuhtechnisch stets auf dem neuesten Stand zu sein, ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, dass ich regelmäßig auf internationalen Schuhmessen zugegen bin.

Für mein fachkundiges, freundliches Team und mich hat die Zufriedenheit der Kunden stets oberste Priorität. Wir nehmen uns für jeden einzelnen sehr viel Zeit und legen größten Wert auf eine ausführliche Beratung. Diese Philosophie sowie das sensationelle Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen zahlreiche Stammkunden aus ganz Oberösterreich, die zweimal im Jahr bei uns einen Gutschein erhalten.

Ich würde mich freuen, auch Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Ursula Domberger & Team

 

Inhaberin Ursula Domberger vor einem Schuhregal
Geschäftsinhaberin Ursula Domberger

Angela, Mitarbeiterin
Angela

Silvana, Mitarbeiterin
Silvana